Wir starten ein neue Projekt, den Ansprech Trainer!

Was ist das genau und was soll es bezwecken?

Der Anspruch Trainer ist im gesamten ein einfaches Bild tool um seine Ansprechfähigkeiten zu testen und zu trainieren.

Es wird dir eine Bild gezeigt und du musst anhand dieses Bildes die gefragte Wildart richtig Ansprechen, je nach Bild Geschlecht, Alter bedenktliche Merkmale etc. Das Ganze ist ohne Anmeldung und verpflichtung du kannst dich einfach nur „durchklicken“.

Wie befüllen wir die Datenbank?

Wir leben von der Community, wir möchten so viel verschiedene Bilder wie möglich und dies können wir nur durch eure Mithilfe erreichen. Wir haben ein Kontaktformular erstellt da können ganz einfach Bilder mit allen notwendigen Daten an uns geschickt werden. Wir pflegen diese dann in die Datenbank ein. Somit helfen wir uns gegenseitig, denn Übung macht bekanntlich den Meister!

Was machen wir sonst noch mit den Bildern?

Unser versprechen an jeden Bild Einsender ist klar. Wir nutzen die Bilder nur für den uns freigegebenen Bereich!